20 Jahre Technik & Spaß

Thomas Schranz ist nun unglaubliche zwei Jahrzehnte unser Coach & Trainer.

2003, als ein gewisser Roger Federer seinen ersten Grand-Slam-Titel in Wimbledon feierte und Serena Williams mit dem Gewinn der Australian Open über ihren „Serena Slam“ jubelte, startete ein junger engagierter Abtsgmünder seine Trainerkarriere auf unseren Courts.

Thomas Schranz hieß dieser Trainer damals und Thomas Schranz heißt er auch heute noch.
Unglaubliche 20 Jahre vermittelt er nun sein Fachwissen und Spaß am Tennis nicht nur den Kleinsten und Einsteigern aller Altersklassen, sondern auch allen ambitionierten Tenniscracks jeder Spielstärke bis hin zu den Wettkampf- und Mannschaftsspielern. Er hat zudem großen Anteil an den Erfolgen der Pfahlbronner Teams in der Verbandsrunde der letzten zwei Jahrzehnte.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Thomas für 20 Jahre kreative Übungsformen, die stets Spaß am Tennissport vermittelten, seine Geselligkeit auch außerhalb der Übungseinheiten und seine Treue zu uns und unserem Verein. Aus unserem Tennisalltag ist er nicht mehr wegzudenken.
Ende September konnten wir ihn mit einem Präsent überraschen und auf sein Jubiläum anstoßen.