Tennis  >  Tennisanlage

Du hast Lust auf Tennis?

Am westlichen Ortsrand unserer kleinen Gemeinde bieten die drei Sandplätze der Tennisabteilung ausreichend Möglichkeiten zu Bewegung.

Du kommst erst spät aus dem Büro?

Durch die Flutlichtanlage auf allen Plätzen kannst du auch noch in den späten Abendstunden ein paar Bälle schlagen.

Und das ist noch nicht alles!

Neben den Mannschaftsspielen gibt es über die gesamte Saison verteilt auch noch andere spannende und interessante Aktivitäten. So können Mitglieder (und solche, die es werden wollen) sich bei den Pfahlbronn Open oder den Vereinsmeisterschaften messen. Und wenn dein Partner mal ausfällt, kannst du dich jederzeit an unserer Ballwand austoben.

Und was ist nun mit Erholung?

Wetten: Wenn du dich nach einem schweißtreibenden Match in unserem Vereinsheim umgezogen hast und den Court mit unserer Terrasse tauschst - dann kannst du mit gutem Gewissen entspannen und die Erholung stellt sich ganz von selbst ein!

Überzeugt und du willst bleiben?

Das freut uns und du kannst hier Mitglied werden.