Udo Schairer übernimmt...

... den künftigen A-Ligisten

Über die Sommerpause hinweg hat sich einiges beim SVP getan, und wir freuen uns sehr, euch heute unsere erfahrene Führungsriege vorzustellen.

Mit Udo Schairer konnten wir einen sehr erfahrenen Fußballenthusiasten für unsere aktive Mannschaft gewinnen. Er tritt die Nachfolge von Samet Balaban an, der die letzte Saison und seinen Abschied mit dem Gewinn der Meisterschaft gekrönt hatte. Nach dem ersten Training ist klar, dass es eine intensive Vorbereitung geben wird. In diesem Sinne, herzlich willkommen Udo, wir freuen uns sehr!

Außerdem übernimmt Hannes Schaaf weiterhin die Rolle des Co-Trainers. Nach "harten" Verhandlungen freuen wir uns auf seine Motivationsreden!

Eine weitere positive Nachricht ist die Neubesetzung des Spielleiters durch Marco Wahl. Wir freuen uns sehr, ihn als Spielleiter begrüßen zu dürfen. Marco war zuvor bereits jahrelang als Torspieler aktiv, ehe er nach einem Intermezzo in Lorch und Waldhausen wieder nach Pfahlbronn zurückgekehrt ist. Oskar Köngeter bleibt uns weiterhin als stellvertretender Spielleiter erhalten und unterstützt Marco Wahl mit seiner ganzen Erfahrung.