Pfahlbronn Open 2023

An drei Tagen gab es wieder Sport, Spaß und Spannung satt.

23 Teams verwandelten dabei von Mittwoch bis Freitag die Tennisanlage in Pfahlbronn wieder in eine Tennis-Hochburg. Die Begeisterung und Leidenschaft der Teilnehmer, von denen viele jedes Jahr dabei sind, übertrug sich rasch auf das zahlreich erschienene Publikum. Köstlichkeiten vom Grill, leckere Salate und ein zahlreiches Getränkeangebot sowie das Sommerwetter trugen zur tollen Atmosphäre auf der Tennisanlage bei. Den Gästen stand auch ein Whirlpool zur Verfügung in dem der ein oder andere Athlet auch bis in den Morgen entspannte.

In einem packenden 3-Satz Match gewannen Marvin Wörner & Carlos Warth das Turnier bei den Aktiven und Julian Nothdurf & Daniel Mucha sicherten sich den Titel im Hobby-Turnier.

Ein großer Dank der Tennisabteilung des SV Pfahlbronn gilt allen Teilnehmern am Turnier - ihr wart Spitze, dem begeisterten Publikum – ohne euch hätte es nur halb so viel Spaß gemacht und natürlich den Organisatoren des Turniers Simon Hirschner & Henning Strobel und Jan Kiesel & Pascal Lehar – perfekt vorbereitet und für das nächste Jahr schon gebucht. Ein Dank gilt auch allen Helfern, Unterstützern und Spendern der leckeren Salate.
Wir hatten großen Spaß und freuen uns auf euer Kommen zu den Pfahlbronn Open 2024!