Pfahlbronn Open 2024

Wieder drei tolle Tage mit Sport, Spaß und Spannung satt.

Die Tennisanlage in Pfahlbronn wurde wieder zu einer Tennis-Hochburg. Die Begeisterung und Leidenschaft der Teilnehmer, von denen viele jedes Jahr wieder kommen, übertrug sich rasch auf das zahlreich erschienene Publikum. Diese trotzten tapfer dem herbstlichen Juliwetter und sorgten für eine tolle Atmosphäre. Köstlichkeiten vom Grill, leckere Salate und ein zahlreiches Getränkeangebot ließen keine Wünsche offen. Den Gästen stand auch wieder ein Whirlpool zur Verfügung in dem der ein oder andere Athlet auch bis in den Morgen entspannte.

Der Pokal wandert wieder nach Alfdorf. Benni Hirschner & Markus Bareiß gewannen das Turnier bei den Aktiven und Müslüm Mal & Oliver Aupperle holten sich den Titel im Hobby-Turnier.
Erfolgreich waren auch Ronald Krötz & Sascha Kühne und Dominik Kisling & Simon Strobel & Adrian Pfahl die jeweils die Trostrunde gewannen.

Die Pfahlbronn Open werden jedes Jahr aufs neue geplant und organisiert, vieles davon ist bereits Routine, dennoch braucht es ganz viele Hände um dieses Turnier erfolgreich zu stemmen.
Ein großer Dank gilt dem Team des SV Pfahlbronn und allen Helfern. Natürlich auch an dieser Stelle ein großes Lob an alle Teilnehmer und dem begeisterten Publikum – es waren wieder tolle Tage mit einem friedvollen und geselligen Miteinander.
Wir hatten wieder großen Spaß und freuen uns auf euer Kommen zu den Pfahlbronn Open 2025!