Pfahlbronn Open 2022

06.-08. Juli 2022 | Zum Doppelturnier für Verbands- und Hobbyspieler jetzt anmelden!

TURNIERDATEN 2022
Zeitraum 06.07.2022 – 08.07.2022, jeweils ab 18.00 Uhr
Ort Tennisanlage des SV Pfahlbronn
Anmeldeschluss 02.07.2022
Auslosung 03.07.2022
18.00 Uhr, auf der Tennisanlage des SV Pfahlbronn
Startgeld € 15.- pro Team
Anmeldung Turnier für aktive Verbandsspieler (A-Turnier)
Turnier für Hobbyspieler (B-Turnier)
oder per E-Mail an tennis@sv-pfahlbronn.de
Bitte die untenstehenden Infos beachten.

Am Turnier für aktive Verbandsspieler (A-Turnier) können alle Spieler teilnehmen, die für die Verbandsrunde des WTB gemeldet sind, unabhängig von der LK-Einstufung. Ein Team besteht aus zwei Spielern.
Hier geht es direkt zur Anmeldung für das A-Turnier.

Am Hobbyturnier (B-Turnier) können alle Spieler teilnehmen, die nicht für die Verbandsrunde des WTB gemeldet sind, oder Verbandsrundenspieler mit LK 23-25. Ein Team kann aus bis zu 5 Spielern bestehen.
Hier geht es direkt zur Anmeldung für das B-Turnier.

Bei der Anmeldung per E-Mail bitte angeben, an welchem Turnier teilgenommen wird und alle Teammitglieder inkl. E-Mail-Adressen nennen.

Spielbeginn ist an allen Turniertagen ab 18.00 Uhr. Die genaue Einteilung der Spiele findet nach der Auslosung am 03.07.2022 statt und wird den Teilnehmern per E-Mail zugesandt.
Der Austragungsmodus für das A-Turnier und das B-Turnier wird je nach Teilnehmerzahl festgelegt. Die Turnierleitung behält sich vor, bei mangelnder Beteiligung die entsprechende Kategorie abzusagen.

Die Siegerehrung findet im Anschluss an die Finalspiele statt.

Ebenfalls sind die Familien und Kinder, Freunde, Bekannte und alle Tennisinteressierten herzlich eingeladen, ein paar gemütliche Stunden auf unserer Tennisanlage zu verbringen.
Für das leibliche Wohl ist an allen Turniertagen gesorgt.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch gerne an die Turnierleitung wenden.

TURNIERLEITUNG
Simon Hirschner E-Mail: tennis@sv-pfahlbronn.de / Tel.: 0171 67 16 529