GENERALI Tennis Starter

Noch nie war Tennis spielen so einfach wie mit dem Generali Tennis Starter. Mach mit!

Liebe Tennisfreunde,

Generali und der DTB haben sich im Rahmen der Initiative “Generali bewegt Deutschland” zum Ziel gesetzt, Neueinsteigern und Wiedereinsteigern den Einstieg in die Sportart Tennis zu erleichtern. Herausgekommen ist der “Generali Tennis Starter”, der interessierte Spieler und Vereine zueinander bringt. Das Prinzip ist einfach, weil es keine Hürden gibt: Partner-Clubs, zu der auch die Tennisabteilung des SV Pfahlbronn gehört, ermöglichen Tennis-Interessierten, die den Generali Tennis Starter aktiviert haben, eine kostenfreie Stunde Spielmöglichkeit. Wer Lust auf Tennis hat, kann einfach loslegen. Ganz ohne Vereins-Mitgliedschaft und völlig kostenlos. Die Tennisbälle und Schläger werden von uns zur Verfügung gestellt.

DIE VORTEILE FÜR SPIELER AUF EINEN BLICK:

• Das richtige Angebot für Anfänger, Restarter oder Freunde
  • Im Aktionszeitraum von Mai bis Oktober kostenlose Spielmöglichkeit auf unserer Anlage
  • Die Tennisabteilung des SV Pfahlbronn stellt die Bälle und Schläger kostenlos zur Verfügung
  • Die Möglichkeit Tennis auszuprobieren
  • Testen statt sofortiger Jahresmitgliedschaft

WARUM DU DIR DEN GENERALI TENNIS STARTER HOLEN SOLLTEST:

• Du hast schon länger Lust Tennis zu spielen, hast aber keinen Verein gefunden oder möchtest dich nicht sofort an eine Mitgliedschaft binden?
  • Du hast noch nie Tennis gespielt, aber willst es mal ausprobieren?

Dann bist du hier richtig! Der Generali Tennis Starter ist für alle da, egal ob Anfänger*in, Restarter oder Hobby-Spieler*in.
Mehr Infos findet Ihr unter starter.tennis.de

Wir würden uns über viele "Tennis Starter" auf unserer Anlage freuen!

Die Abteilungsleitung