Deutschland spielt Tennis

. . . und Pfahlbronn auch! Komm zur kostenlosen Schnupperstunde!

Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche Tennisvereine in ganz Deutschland unter dem Motto Deutschland spielt Tennis ein Zeichen für den Tennissport setzen. Der SV Pfahlbronn zeigt auf seiner Anlage, warum der Sport mit der gelben Filzkugel so viel Freude bereitet und bietet den Besuchern ein Schnuppertraining zum Mitmachen und Zuschauen.

Also einfach vorbeikommen und schnuppern am

Samstag, 11. Mai 2024
ab 10:00 Uhr

Alle interessierten Kinder (ab 4 Jahren), Jugendlichen und Erwachsenen sind herzlich eingeladen, sich von unserem Trainerteam den Umgang mit Schläger und Ball erklären zu lassen und erste Praxisversuche zu starten.
Wir freuen uns, euch kennenzulernen!

10:30 - 12:00 Schnuppertraining
für Kinder / Jugendliche
mit leckerer Grillwurst für alle Kids
13:00 - 14:30 Trainingseinheit
für Hobbyspieler

Bitte meldet euch kurz unter tennis@sv-pfahlbronn.de an, damit wir besser planen können und jedes teilnehmende Kind seine Wurst bekommt.
(Bitte Kinder erst ab 4 Jahren anmelden)

Gerne stehen wir für Auskünfte rund um die Sportart und die Abteilung zur Verfügung. Natürlich kann man auch die Chance nutzen und sich über die Möglichkeiten einer Mitgliedschaft und das weitere sportliche Angebot des SV Pfahlbronn informieren.

Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen viel Spaß mit Tennis!